Sonntag, 26. Januar 2014

Ein paar Bilder

vom Koffermarkt in Wallisellen. Ich las einfach die Bilder Sprechen.
















Mein mini Koffer mit Drehkarusel ;O)






















 Freue mich all euch Lieben und Kreativen Frauen bei einem nächsten Koffermarkt wieder zu sehen.
Ich bin nach solch einem Tag total verspannt, deshalb gehe ich mich ein wenig Entspannen ;o)
Wünsch euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Sehr bunt gemischt das Angebot, kann mir vorstellen, dass man da Stunden zubringen kann - jedenfalls wenn Frau keine Landratte ist :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Ich hoffe, du hattest einen schönen Koffermärttag!
Danke für deine Bilder!
Es ist jedes mal wieder schön und spannend, die Koffer zu bestaunen :o)
Einen schönen Sonntag wünscht dir mica

Diana Stein hat gesagt…

Oh, Dein Schmuck ist ja total schön!!
Hoffe man kann ihn auch irgendwann mal online kaufen!
Herzlich jana

Socke- nHalterin hat gesagt…

Sehr witzig die Idee mit dem Kofferständen. Es gibt viel zu stöbern und zu schauenund viiiiieeeele Anregungen zum selber machen...

sehr schön.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Ute hat gesagt…

Wenn ich das immer so sehe, muss ich doch mal auf einen Koffermarkt gehen! Wahnsinn, was für eine schöne Auswahl man da hat!
Liebe Grüße
Ute