Mittwoch, 15. Januar 2014

My Sky #29



Unser Himmel ist heute wieder mal Himmlisch. Deshalb bin ich auch ein wenig späht dran heute dafür gibt es ein frisch gebackenes Foto ;O)

Vielen vielen Lieben Dank für die vielen Lieben Worte zu meinem letzten My Sky Foto.
Leider komme ich nicht immer dazu mich bei allen dafür zu bedanken, den unser Alltag ist ein richtiges Fressmonster und frisst mir immer wieder einfach so die Zeit davon...

Wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr habt alle auch so tolles Wetter wie wir heute.




Kommentare:

Diana Stein hat gesagt…

Ein tolles Foto.
Aber Deine beiden Racker sind auch einfach zu süss!!!
Herzlich jana

Frau nima hat gesagt…

Ja so Fressmonster kenn ich auch ;)

Aber dein Foto ist einfach sensationell ♥

Begeisterte Grüße nima

Mascha hat gesagt…

Eine herrliche Lichtstimmung und ein wunderbarer Farbkontrast zu den Hunden -
LG Mascha

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ein tolles Foto, nicht nur wegen dem Panorama, sondern auch wegen der hübschen Fellnasen.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Petra hat gesagt…

Was für ein tolles Foto, klasse!
LG Petra

Bente hat gesagt…

Ein herrliches Panorama mit den Wuffels.

Liebe Grüße - Monika mit Bente

DOGtastic hat gesagt…

Wow, was ein schönes Panorama.. ein gelungenes Bild, wunderbar eingefangen!

Liebe Grüße
Desi & Pepples

Kalantikan hat gesagt…

wow these two dogs seem to be appreciating something two, is it the sky? Thanks for visiting my post.

Steffi hat gesagt…

Ach,wie süss!Ein tolles Foto!
LG Steffi

Gartendrossel hat gesagt…

Die beiden schauen so sehnsuchtsvoll in die Ferne, warten sie etwa auch schon auf den Frühling?

Ich bin begeistert von Deinem Himmelfoto und warten mit den Beiden.....
;-)))

Liebe Grüße Traudi

Stärneschyiin hat gesagt…

wunderschön!
Aber ds schönsta a däm Bild si dini Hünd ♥
grins...
en lieba Gruess Nathalie

Heike hat gesagt…

Ein tolles Foto . Der Himmel ist klasse , aber die beiden Fellnasen verzaubern das Bild noch mehr . :)
Liebe Grüsse Heike