Montag, 16. Dezember 2013

Frozen



Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip

Ganz schön Frostig war es heute morgen auf dem Spaziergang.
Eigentlich wollte ich euch ein Foto von meinen gefrosteten Haren Zeigen. Aber wie das so ist, der Olloclip kam nicht mit und als ich zuhause rein lief waren meine Harre inerhalb von ein paar Sekunden nicht mehr gefrostet. Das nächste mal leg ich mir den Olloclip gleich parat ;O)

Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glaklar & Kunterbunt.


...und weil es so schön zum Thema Frozen passt oder besser gesagt der Film im Englischen unter dem Titel läuft, muss ich euch noch kurz ein Video Zeigen.




Wir waren am Sonntag im Kino um den Film Die Eiskönigin zu sehen und ich bin voll verliebt, in diesen einfach zum Knutschen süssen Film.
Ich hatte zwischen durch sogar Hühnerhaut weil er so schön war!!!

Also ich würde ihn gleich nochmals schauen gehen. Schon nur wegen dem Elch dem Schneemann und überhaupt einfach weil er so Wundersüsser ist.





Man könnte meinen das sie beim Elch unsern Astor (unser Leonberger der vor 3 Jahren über die Regenbogenbrücke ging) in einen Animationsfilm gepackt hätten . Den genau so ein verhalten wie es der Elch im Film hat so war auch unser Leonberger.


Wünsch euch allen eine Stressfreie Woche.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Brrrr ... du hattest tatsächlich gefrorene Haare?! Den Film muss ich mir merken, der ist mir in den letzten Tagen schon häufiger begegnet.
Ganz liebe Grüße von Steffi