Montag, 30. Dezember 2013

Wie die Zeit vergeht....




Hoffe ihr hatte alle schöne Weihnachten!
Eigentlich wollte ich noch so viel vor den Weihnachten erledigen und euch allen auch noch schreiben einen Blog-post schreiben div. Sachen mit meinem Sohn noch basteln und und und....ja und dann standen die Weihnachten so Plötzlich vor der Tür.

Wir haben es dann halt einfach ganz gemütlich genommen die guten Ideen für die nächsten Weihnachten aufgeschoben und ich habe mir ein paar Tage offline gegönnt.

Wir hatten bereits schon vor den Weihnachten ein super tolles Geschenk bekommen. Da wir beim Weihnachtswichteln von Lilly mit gemacht hatten.
Vielen Dank nochmal Snoop und Emily für das tolle Buch und einen Lieben Gruss von Luna und Lucy, die Knochen im Chlaus-säckli haben super geschmeckt.

Nun geniessen wir noch die Letzten Tage im alten Jahr und freuen uns schon auf das neue Jahr .

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
so schnell vergeht die Zeit. Uns geht es auch immer so. Aber nun ist das alte Jahr schon wieder fast rum und wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Josi hat gesagt…

Ach ist das ein süsses Bild :) Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rusch ins neue Jahr.
Viele Grüße, Josi