Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 Dezember


Morgens um 8 dunkel und alles schläft noch (so scheint es zumindest) begleite ich den Sohnemann in die Schule.

Einen Blick ins Städtchen Stein am Rhein wenn es mal keine Turis hat.

Auf dem Rückweg um 9 Uhr immer noch grau in grau....



Mein Täglicher grüner Freund der Orange-ne Säcklein rausspuckt ;O)

Grosse Gassi Runde mit den zwei Flitzern.

Einen kleinen Schatz in der Wiese Entdeckt.




Zuhause dann an die Arbeit, erst mal 200 neue Ohrstecker Kärtchen ausgedruckt die nun warten ausgeschnitten zu werden.

Nochmals kurz eine Lektion von dem 2. Photoshop Kurs angeschaut. Kann ich nur Empfehlen macht wirklich spass und Melanie von der Blogliebe erklärt das so toll.

Noch ein paar Verpackungen für den nächsten Markt vorbereitet. Müssen nur noch geklebt werden.




Mit dem Sohnemann in der Märlistadt am Lebkuchen verzieren mit gemacht.

Danach noch kurz in der Bibliothek rein geschaut.

Zu guter letzt den Einkauf noch wegräumen und Abendessen vorbereiten.


Und wie war euer Tag den so?
Wünsch euch allen einen schönen Abend.




Kommentare:

DOGtastic hat gesagt…

Toll :D so einen grünen Freund haben wir auch .. aber ihr habt ja ga keinen Schnee :o wollen wir tauschen? :p

LG

Beagle Tibi hat gesagt…

Frauchen hatte mich zum Faul sein verdonnert...
Sie schnieft...und schnaubt...hustet.
Kaum liegt sie schnarcht sie und dass bestimmt mehr als ich...
Ich hab dafür einen riesigen Kauknochen weggeputzt...
und ein bisschen auf die Tüten verzichtet...ich hab einfach in den Garten gehäufelt...
hoffentlich wird es morgen wieder aufregender.
Wuff Tibi