Montag, 9. Dezember 2013

Makro Montag



Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip


Bei uns ist noch lange kein Schnee in Sicht, aber gefroren ist es doch auch jeden Morgen .
Da musste ich doch mal ein gefrorenes Gänseblümchen das es noch in unserem Garten hat von nahem Ansehen.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt.

Ps.: Vielen Dank noch für all euren Lieben Worte zum Missgeschick. Nein sie hat es sicher nicht mit voller Absicht gemacht, Peinlich ist es trotzdem....

Kommentare:

Josi hat gesagt…

Ich mag die Gänseblümchen *hehehe*, nein nicht nur wegen dem Namen :D Die Wasserperlen kommen sehr gut zur Wirkung und die Farbe - toll!
Liebe Grüße, Josi

Steffi hat gesagt…

Da steht es noch in voller Pracht und friert. Ich habe gefühlt schon ewig keines mehr gesehen.
Liebste Grüße von Steffi

Ninjutsu hat gesagt…

Wow und dann noch so ein wunderschönes Gänseblümchen mit violett gefärbten Blütenblättern. Hat sich wirklich tapfer gehalten. :)
Liebe Grüßchen,
Nina

(◔‿◔) hat gesagt…

Das ist ein tolles Makro, mit den gefrorenen Wasserperlen, die wie aufgeklebte Schmucksteinchen wirken.
Viele Grüße an den Rhein, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog