Montag, 2. Dezember 2013

Makro Montag





Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip


Ich trotze noch ein wenig dem Winter, deshalb gibt es heute nochmals ein Sommer Blümchen.
Es sind so ganz feine zarte winzige Lila Blüten die aneinander zu einer grossen Blume Wachsen.
Sie sehen wunderschön aus aber Fragt mich nicht was das für Blüten sind.
Bei uns Wachsen sie auf den Feldern wie Unkraut....

Wünsch euch allen einen guten Start in den Dezember und lasst euch nicht stressen ;O)

Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar  & Kunterbunt.

Kommentare:

Sali hat gesagt…

Für was schleppe ich immer eine schwere Kamera mit mir rum, wenn man mit dem iPhone so tolle Bilder machen kann!!! Wunderschöne Makroaufnahmen!
Liebe Grüße
Sali

Gusta Bogdan hat gesagt…

Deine "Unkrautblüte" ist ja super. Da sieht man die feinen Härchen :)

Liebe Grüße
Gusta

Josi hat gesagt…

Ich sage nur Iphone :) klasse Bilder!! Vielleicht hast du Lust an meiner Verlosung teilzunehmen und schaust mal auf http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html vorbei :-)
Viele lieben Grüße, Josi

Ninjutsu hat gesagt…

Das ist aber die schönste Unkrautblüte, die ich je gesehen habe. :) Wirklich hübsch!

Bente hat gesagt…

Eine ganz tolle Farbe!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Steffi hat gesagt…

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was mit dem Olloclip alles möglich ist. Ganz tolle farben
Liebste Grüße von Steffi