Donnerstag, 12. September 2013

Erledigt

Dieser Valeska Rock wurde lange Zeit gut gelagert....
Naja manchmal fängt man etwas an und dann kommt etwas anderes dazwischen und dann noch mal und auf einmal hat man keine Lust mehr um das angefangene Teil dann doch noch zu beenden. So nun da ich gerade sowieso am Ausmissten war/bin musste der Rock einfach fertig genäht werden. Und siehe da er passt sogar zu meinem Shirt.


Sorry nicht so ein tolles Foto, mein kleiner Fotograf wackelt immer so mit dem Eifone.


Und weil das nur für mich ist kommt es gleich zu



1 Kommentar:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie gut dass Du ihn zuEnde genäht hast!
Er ist wunderschön!
Kenn ich auch ganz guuuut mit dem fertig machen...Hoffe diesen Herbst/Winter wird mein Mantel,den ich vor 2 Jahren begonnen habe, fertig...hüstel...
Liebe Grüsse DAniela