Montag, 23. September 2013

Schweizer Wichteln

Juppiiii ich durfte mein Überraschungs-Paket in meine Arme schlissen und Auspacken :O)

Wollt ihr auch einen Blick rein werfen? Na dann zeig ich euch mal was ich für eine Überraschung bekommen habe.


Das Paket war schon so toll eingepackt mit meinen Lieblings Farben. Vor lauter Aufregung habe ich die Verpackung natürlich vergessen zu Fotografieren.



....und darin hatte es soooooo viele Tolle Sachen und sächeli...und ein Paar sogar mit Hund darauf, jööööö so Herzig!!! 



Mhhhhhh Leckere Gummibärchen in vielen verschiedenen varianten


Eine Perle ganz süss verpackt


und ein 30 Minuten Wellness :O) so gut! Die Zeit nehme ich mir wenn wir dann Umgezogen sind! 
Also genau richtig!!!

Vielen vielen Lieben Dank Liebe Vreni Du hast meine Geschmack genau getroffen!
Auf ihrem Blog Kreativesherz findet ihr Wunderschön gestaltete Karten. 

Mein Wichtelpacket ist zu Christina von raum für traum gewandert. Ich hoffe ich konnte ihr auch so viel Freude bereiten wie mich mein Wichtelpaket erfreut!

Noch mehr Wichtel Blog Einträge findet ihr bei der Oberwichtelin Atelier Grächbodi


Kommentare:

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Hach, wie schön! Viel Spass! Liebe Grüsse

Christina hat gesagt…

Genial! Vreni macht einfach zauberhafte Geschenke. Herzlich, Christina

Christina hat gesagt…

und ja....Du hast mich sehr beglückt! Nochmal tausend Dank auf diesem Wege. Herzlich, Christina

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wundervolles Paket hast du da erhalten!

lg Melisande

micas.ch hat gesagt…

Ach wie schön wenn man die anderen Wichtelpäckli bestaunen kann!
Zauberhafte Sachen hast du bekommen!
Liebe Grüsse, mica

Babs Helferich hat gesagt…

Das ist aber herzig :)
Wünsche dir einen schöne neue Woche,
LG Babs

lealu hat gesagt…

Ui noch so ein schönes Päckli!
LG, lealu

Esther hat gesagt…

Eine wunderbare Überraschung! Ich freue mich mit dir und für dich! Viel Spass mit den Hübschigkeiten und schön warst du dabei!

fröhlichste Grüsse
Esther