Montag, 16. September 2013

Makro Montag


Fotografiert mit dem iPhone und dem Olloclip

Heute wieder mal ein bisschen ein gruseliges Foto. Vor allem für Diejenigen die Wespen nicht mögen.
Ich persönlich finde es Faszinierend, solche kleine Lebewesen mal ganz Nah zu sehen.

Nächsten Montag gibt es anstelle des Makro-Fotos ein  Foto von meiner Wichtel-Überraschung.

Wünsch allen einen guten Start in die Woche.


Mehr Makro-Fotos findet ihr wie immer im Kommentarfeld von Glasklar & Kunterbunt.


Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...oh ja, das Bild hat für mich wirklich "gruselfaktor"...

Lg Frau Punkt

Bente hat gesagt…

Wow - die beobachtet mich ... Bente

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Hallo, ich bin's, dein neuer Leser, der Arno! Ich freue mich, dich gefunden zu haben und ich finde dein Foto mit der Riesenwespe echt genial! Ich versuche sie immer zu fressen, die Wespen, und dann wird die Mamma richtig panisch! Nicht dass sie mich im Maul stechen... Aber ich bin schneller doch!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch bei mir vorbeischaust. Hier findest Du mich, wenn Du Lust dazu hast:
http://arnoarnino.blogspot.de/
Dann hoffentlich bis bald
Liebe Grüße
Dein Arno

Emma hat gesagt…

Das Foto ist genial. Ich finde es auch interessant solche kleinen Lebewesen mal ganz groß zu sehen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Babs Helferich hat gesagt…

WOW - super Foto!
LG Babs

sabina hat gesagt…

Cooles Foto! Ich finds zwar auch ein bisschen gruselig, aber auch total gut:-)
Liebi Grüessli
Sabina

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

wow... das ist ja klasse! und mit dem IPHONE!!!! wow...


lg

Steffi hat gesagt…

Wo war ich vorletzte Woche? Ich sehe es erst jetzt.
Ein krasses Bild - ich habe das Gefühl, sie schaut mich direkt an.