Sonntag, 29. September 2013

20 Facts about Me






Nach dem ich das schon bei vielen auf Instagram und im Blog gelesen habe, habe ich lange darüber nach gedacht ob ich auf dieser Welle mit reiten soll. Ich kam zu dem Schluss, das ich so schon einen teil meines Lebens mit euch Teile also warum sollt ihr mich nicht ein wenig näher kennen lernen. Hier also meine 20:


1. Geboren wurde ich in London. Neben dem Englischen Pass habe ich den Schweizer Pass und wenn ich wollte könnte ich auch noch den Marokanischen Pass haben. Also Multikulti...

2. Ich Liebe Hunde schon mein ganzes Leben lang und könnte mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen. Deshalb Heist mein Blog mein Label und ich auch Hundenarr.
a. Nichts desto trotz Liebe ich auch Katzen, Pferde, Kanninchen, Eichhörnchen, Vögel,Schmetterlinge, Bären usw. die Liste könnte endlos Weiter gehen....

3. Ich wurde als Kind vom Nachbars Hund mitten ins Gesicht gebissen und es musste genäht werden. Es gab eine unschöne Narbe die ich aber nicht weg machen lassen wollte. Es gehört einfach zu mir.

4. Trotz des Heftigen Bisses hatte ich nie Angst vor Hunden. Ich habe ihr verhalten genau Studiert und konnte oder besser gesagt kann die Hunde so genau einschätzen, das viele Hundehalter die mich das erste mal treffen Sprachlos sind.

5. Ich lasse mich nicht gerne in den gleichen Topf mit allen Hundehaltern werfen. den 
a. Ich lasse meine Hunde nicht überall Frei laufen und halte mich an die Anstandsregeln für Hundehalter(werde ich in einem späteren Post genauer darüber schreiben). 
b. Ich nehme die Hinterlassenschaften meiner Hunde immer auf, trete aber meistens noch in die Kacke eines Hundes dessen Halte sich nicht daran hält und Nerve mich tödlich über solche Hundehalter.

6. Ich mag keine Menschen Ansammlungen und bekomme die Kriese wenn mich fremde Menschen anfassen und rum schubsen.

7. Ich hasse Small Talk und benehme mich dabei wie ein Elefant im Porzellan Laden. Sage dann meistens auch dinge die unpassende sind oder etwas das dem Gesprächspartner so peinlich ist das sie nicht mehr mit mir Reden wollen.

8. Ich Lache viel und gerne auch über mich selber oder über Sachen die anderen Peinlich sind.
a. Meine Schwester wollte deswegen auch nicht mehr mit mir ins Kino weil ich so laut Lache das sie es Peinlich findet.

9. Ich Fahre nicht Auto, den Führerschein habe ich zwar, aber nach einem heftigen Unfall, ich sass als Beifahrerin im Auto wo ein Lastwagen in uns rein donnerte bin ich nicht mehr Auto gefahren.  Nun nach 10 Jahren nicht mehr Fahren habe ich so schiss zum Fahren, da würde ich nur einen Unfall bauen.

10. Die Deutsche Rechtschreibung ist nicht mein Freund. Und mal ganz ehrlich gesagt kann jemand alles korrekt schreiben? Also Dank des Rechtschreibe Programm beim Pc hat es wohl auch nicht soooooo viele rechtschreibe Fehler bei meinen Posts drin. Hoffe ich jeden falls den Ich merke oder sehe es eh nicht.

11. Als Kind Liebte ich die Geometrie und wollte auch Architektin werden.
a. Leider war ich sonst so schlecht in der Schule das mir der Traum ausgeschlagen wurde.
b. Heute Nerve ich mich über falsch oder schlecht geplante Häuser.

12. Ich Liebe Schokolade, ich hasse aber Pralinen und Osterhasen Schokolade. Wenn ich die schon nur von weitem rieche wird es mir übel.

13. Ich bin ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch und kann es nicht ertragen mit jemandem Streit zu haben.

14. Ich kann menschen gut einschätzen und brauche keine zwei Sekunden um zu sagen wie diese Mensch ist.
a. Eine Arbeitskollegin von mir meinte mal ich sollte eigentlich in der Chef-Etage arbeiten weil ich die Menschen so gut einschätzen kann.

15. Ich hasse es zu Telefonieren. Grundsätzlich bräuchte ich kein Telefon zum Telefonieren mir reichen WhatsApp, sms und Mail vollkommen aus.

16. Ich bin ein Serien Junky, Schauen tue ich zur zeit Grey`s Anatomy, Rvenge, Good Wife, Under the Dome, Doc meets Dorf.....
a. Ich hasse es wenn mich Jemandem beim Serien Kucken stört und gebe dann auch nur wie ein Roboter Antwort. Gibt ja genügend Zeit davor oder danach um zu schwatzen.

17. Wenn ich könnte würde ich weit abseits Wohnen und Leben irgend wo dort wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. Den da fühle ich mich am Wohlsten.

18. Ordnung ist nicht mein Ding, den sobald alles wieder an seinem Platz versorgt ist finde ich es nicht mehr und nerve mich tödlich über diese Ordnung.

19. Ich finde solche Shabby chic Wohnungen/Häuser Wunder schön und bestaune sie überall. Nur selber drin Wohnen währe nicht mein ding.

20. Putzen ist nicht mein grösstes Hobby, ich mach es weil es gemacht werden muss. Eine Putzfrau zu haben währe mir Peinlich und kann ich mir im Leben nicht vorstellen.

20 a. Gebügelt wird bei mir nicht, wieso sollte ich Strom und Zeit verschwenden wenn man die Sachen sowieso gleich wieder an zieht ?

20 b. Fürs Fenster Putzen würde ich sofort jemanden einstellen. Den ich bin einfach zu klein um in die Oberste Ecken rein zu kommen :O)

Kommentare:

Sali hat gesagt…

Genau für diese Serie immer sehr schön - man lernt den Blogger einafch ein Stück besser kennen! Ich finde die Vorstellung ist dir perfekt gelungen und mir hat es riesigen Spaß gemacht sie zu lesen!
Liebe Grüße
Sali

Steffi hat gesagt…

Du bist mir sympathisch - nicht zuletzt weil du gerne und laut lachst;)
Und ja, die neue Rechtschreibreform ist auch nicht meine beste Freundin.