Sonntag, 1. September 2013

Das war der Koffermarkt Winterthur


Das einzige was ich Sagen kann ist...Woooooowwwww!!!!

Vielen Herzlichen Dank den vielen vielen unglaublich VIELEN BESUCHERN und noch vielmehr Herzlichen Dank für die Vielen Einkäufe. So macht es Spass Kreative zu sein!!!




 Da ich nur kurz bevor der Markt anfing schnell durch gelaufen bin, habe ich fast keine Fotos von den anderen Wunderschönen vielfältigen Köfferchen. Ich bin mir aber sicher das ihr noch ganz viele Fotos auf der Koffermarkt-Seite finden werdet, denn es wurde viel Fotografiert.



Einen Blick nach Links zu meiner Koffer-Nachbarin Milva....


...und einen Blick nach rechts, meine Koffer-Nachbarin mit dem Label riinu, kann ich euch nur Zeigen.



Vielen Herzlichen Dank an Mica, sie hat extra für uns ein paar Zöpfchen gebacken.

Lealu hat mir einen kleinen Energieschub gebracht, was ich auch gut gebrauchen konnte!
Vielen Herzlichen Dank!

Besucht hat mich auch Eve alias Aprilmädchen. Ihren Blog kenne ich seit beginn an, so Live gesehen haben wir uns aber noch nie.
Ich habe mich sehr gefreut Dich Liebe Eve endlich mal Live kennen zu lernen und würde mich freuen wenn wir uns wieder mal sehen.

Es waren noch viele weiter Blogger unterwegs, verzeiht mir wenn ich euch nicht mehr beim Namen nennen kann, denn es war so viel los....und ich bin auch nicht mehr die Jüngste ;O)



Und zu guter letzt diese Kuh-Nachttischlampe von der Kuhweide No. 7  ist nun mein eigen :O)
Nach dem ich schon am Koffermarkt in Luzern vor einem Jahr, Ihre Nachttischlampen bewundert hatte und dann von denen geträumt hatte musste ich diesmal einfach zu schlagen.

Vielen Lieben Dank noch mal allen, geniesst den Sonntag!

Liebe Grüsse

Karima

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Es war wirklich ein toller Koffermärttag, obwohl ich ja leider nur als Besucher dort war....
Aber es hat mich gefreut, dich wieder zu sehen und ein bisschen zu pläuderle :o)
Ohhhhh, diese Nachttischlampe habe ich auch bewundert und jetzt gehört sie dir, wow...cool...
Ich wünsche dir einen ganz erhohlsamen Sonntag!
Liebe Grüsse, mica

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Ja wooowww! Die Lampe hat mir auch so gut gefallen. ich musste mich schon in Solothurn zurückhalten, Tanja war meine Standnachbarin und auch da hatte sie so eine süsse Lampe dabei, seufzschmelz. Sie hat es sicher gut bei dir:-)
Schönen geruhsamen Sonntag, bis zum nächsten mal.
Lg Franziska

Eve hat gesagt…

liebe karima...

herzlichen dank für die lieben dankenswort, fühle mich sehr geschmeichelt. auch ich habe mich sehr gefreut dich gefunden zu haben und das wir kurz einige worte wechseln konnten. es ist toll wenn man den menschen selber und mit seiner stimme erleben darf. ich hoffe doch sehr uns wiedermal zu sehen. ganz lieben dank und wünsche weiterhin ganz viel viel liebe und erfolg.

herzlichst eve

sabina hat gesagt…

Liebe Karima
Einen schönen Bericht zu diesem sooo tollen Tag hast du gemacht:-) Ich fand unsere Zugfahrt auch richtig schön, es war eine schöne Einstimmung auf den Markt:-)
Wir sehen uns bestimmt glii wieder:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Sali hat gesagt…

Ich merke schon - bei den tollen Sachen die es auf den Markt gab muss ich nun doch endlich auch in die Creativ-Blogger-Welt eintauchen und die vielen schönen Bloggs besuchen, die du in deiner Liste hast!
Liebe Grüße
Sali