Donnerstag, 26. September 2013

Federmäppchen


Ein neues Federmäppchen (oder wie auch immer man so ein Mäppchen nennen möchte...) ist vor einiger Zeit schon entstanden.



Den wie viele von euch wissen Funktioniert meine Stickmaschine nicht mehr. Ist eigentlich nicht tragisch, denn mittlerweilen bin ich auf andere art kreativ geworden. Aber wenn ich dieses Stick-bild sehe, dann reut es mich doch das ich nicht mehr Sticken kann. Denn ich Liebe die Stickserien von My Maki!!!



Nach langer und guter Lagerung ;O) Wanderte das Mäppchen dann in meine Sammlung rüber. Ich wollte es eigentlich von Anfang an nur für mich, weil mir der Stoff so gut gefällt und das Stick-bild mein Herz höher Schlägen lässt. Rein passen tuen natürlich meine Kopfhörer mein Olloclip und das Apfel Telefon.
und weil das ganze nur für mich ganz alleine ist kommt es auch gleich zu :


Den Stoff weis ich nicht mehr von wo ich den habe...
Die Stickserie findet ihr bei Kunterbunt Design




Kommentare:

Frau K hat gesagt…

Also das Stöffchen hätte ich auch ganz und gar für mich alleine verwendet. Was für ein cooles Teil.

Liebe Grüße,
Linda :)

Christina hat gesagt…

Ganz niedlich und das Stickbild gefällt mir auch super gut. Leider habe ich keine Sticki...Herzlich, Christina

Eve hat gesagt…

ja die stickdatei ist würklich süss. sie zeichnet tolle motive.

wunderschöne grüsse eve

Petronella hat gesagt…

So ein schönes Federmäppchen hätte ich auch schon gerne.

LG
Petronella

Krimserei hat gesagt…

Ein sehr hübsches Federmäppchen ist dir da gelungen :-)
Liebe Grüße
Angela

Pfotengang hat gesagt…

ein wirklich schönes Fdermäppchen. Das hätte ih auch nciht weggegeben.