Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12

Meine Premiere, bin ja schon ein wenig Aufgeregt. Den mit machen wollte ich schon sooooo lange...nun endlich habe ich es geschafft. Und tada, hier sind meine ersten 12 von 12.


Heute morgen früh mit Ingwertee und Zitrone in den Tag gestartet. Denn der Husten will nicht von mir lassen.

Da das Wetter zu wünschen übrig lässt, es Pinkelt in Strömen vom Himmel, hat Mutti sich erweichen lassen
 und das Kind mit dem Trotti in die Schule gebracht.

Mit den beiden süssen eine kleine Runde gedreht

...und dabei doch noch ein bisschen Sonne gesehen (seht ihr sie zwischen dem Mais hervorschielen)

Tatsächlich mal vor 10 Uhr vom Dogwalk zurück

Die Raubtierfütterung vorbereitet.





Nach einer viel zu langen Sommerpause wieder mal mein 10 min. Training mit der Trainings-App gemacht. Kann ich nur empfehlen, habe seit einem Jahr keine Rückenschmerzen mehr gehabt seit ich mit der App trainiere.

Meine neu bestellten Bücher sind gekommen. Jeeeeppppiii

Mittagessen gemacht mit Spezialwunsch Rüäblisalat.

Da wir bald Umziehen dürfen noch ein paar Sachen ausgemistet und am überlegen ob ich die behalten soll oder nicht.

Einen kurzen Besuch in der Bibliothek und der Ludothek gemacht und wieder mal viel zu viele Sachen mit genommen.

Zum Krönenden Abschluss des Tages, völlig unerwartet meine neue Living at Home aus dem Briefkasten gefischt.


Und was war bei euch so los?



Keine Kommentare: