Freitag, 26. September 2014

Koffermarkt Rüti ZH




Morgen, Samstag 27.09.2014 darf ich mit meinen Köfferchen nach Rüti ZH reisen.
Wer mich Besuchen mag, ich bin von 11:00 bis 18:00 Uhr im Löwensaal vom Gasthaus Löwen in 8630 Rüti an zu treffen.

Leider hat es ein bisschen für Verwirrung gesorgt, weil im nachhinein ein Verein von Rüti am gleichen Tag auch noch einen Koffermarkt Organisiert hat. Eigentlich wäre es eine Sache des Vereines gewesen den Anstand zu haben und zu sagen man Organisiert an einem anderen Datum den Koffermarkt, aber das ist wohl ein Thema für sich.... Auf jeden Fall sind wir im Gasthaus Löwen und hoffen das es trotzdem einen guten Markt mit vielen Besuchern geben wird!

1 Kommentar:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Das ist denn doof mit den zwei Koffermärkten...
Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Markttag mit vieler lieber Kundschaft!
Herzlichst mica