Mittwoch, 10. September 2014

Air 14


Einmal quer Durch die Schweiz und Zurück


Warum? Weil am vergangenen Wochenende die Air 14 in Payerne statt fand


Wer von der Fliegerei Fasziniert ist durfte diese einmalige Veranstaltung nicht verpassen.


 Dem entsprechend hatte es auch unglaublich viele Leute. Obwohl wir sehr früh am Morgen bei uns abfuhren standen wir dann doch kurz vor Payerne gute zwei Stunden im Stau.


Dennoch war es auch im Stau nicht uninteressant,  da man auch von dort aus schon die Flugshow bewundern konnte.

 

Bei Traumhaftem Wetter (wer hätte das gedacht) genossen wir den Tag


 Müde aber glücklich und mit vielen schönen Eindrücken machten wir uns gegen Abend wieder auf den Heimweg.



Verlinkt mit :






Ps.: Vielen, vielen Lieben Dank für die vielen Lieben Worte für die Lego Torte am letzten Mittwoch. Ihr seid einfach unglaublich Lieb!



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow, du warst an der Air-Show! Tolle Bilder hast du da gemacht, bin begeistert. Mit dem Wetter hattet ihr echt Glück, sah diesen Sommer ja nur selten so aus in der Schweiz.
Liebe Grüsse Martina

Nina, Nini, Ninchen hat gesagt…

Wow. Was für tolle Bilder, einfach nur ein Traum *-*
Dir noch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Nina

Gusta Bogdan hat gesagt…

wahnsinn.... ich bin echt hin und weg von dieser Flugshow!
Danke fürs Teilen. :)

Liebe Grüße
Gusta