Donnerstag, 2. Oktober 2014

Projekt Stoffabbau

Als ich neulich von dem Stoffabbau Projekt bei Frühstück bei Ema gelesen hatte, dachte ich mir da mach ich auch gleich mit. Da ich in Zukunft nur noch für mich (ev. mal für die Familie) Nähen werde, hatte ich mir auch schon überlegt was ich den mit der ganzen Stoff ansammlung noch machen soll. Da ich doch sehr viele kleiner Stoffstücke habe, ist das doch ziemlich schwierig etwas schönes noch daraus zu machen.


Ein paar Stoffe habe ich mir aber mal für was extra schönes auf die Seite gelegt und die kamen dann heute zum Einsatz. Dieser Micky Maus Stoff hatte ich vor Jahren mal aus Amerika Bestellt und mich nie wirklich getraut ihn zu brauchen. Nun wurde er zu einem Leseknochen verarbeitet, den sich mein Mann schon lange gewünscht hat und weil er ein grosser Donald und Micky Fan ist wird er hoffentlich sehr viel freude daran haben.


Weil es ja ein Stoffabbau Projekt ist, habe ich dann gleich zwei weiter für mich un meinen Sohn gemacht, sollen ja schliesslich alle was davon haben. Mal schauen ob es dann auch noch für das eine oder andere Weihnachst`s Geschenk auch noch reicht...Stoff hätte es auf jeden Fall mehr als genug...


Dieser da ist für mich persönlich. Den jeden Abend vor dem zu bett gehen darf ich meinem Sohn eine schöne Gute Nacht Geschichte vor lesen.und irgend wie fehlte immer etwas für den Kopf als Stütze. Nun darf dieser Leseknochen gleich heute abend zum einsatz kommen.


Mein Sohn hat sich den Wunderschönen Uhu Stoff aus gesucht, weil er so kuschelig ist :O)
Das aller letzte stück-lein von diesem Wundervollen Stoff habe ich dafür verbraucht und eigentlich ist es nicht so ein typischer Jungs Stoff, aber er ist Glücklich und das ist die Hauptsache.

Wenn ihr nun auch lust bekommen habt ein bisschen Stoff abzubauen, dann schaut doch mal bei:




Ich hoffe das ich es Zeitlich einrichten kann und bei der einen oder anderen Idee auch noch mit machen kann.

Weil der eine Leseknochen nur für mich und wirklich nur für mich ist, Verlinke ich das ganz heute auch noch bei:






Kommentare:

Alizeti hat gesagt…

Diese Leseknochen sind wunderschön geworden. Der Micky-Stoff gefällt ir auch sehr gut. Irgendwann (in nächster Zeit) möchte ich auch einmal versuchen Leseknochen zu nähen. Die finde ich einfach super!
Liebe Grüsse Alizeti

Gusta Bogdan hat gesagt…

so viele wunderschöne Leseknochen. Ich weiß gar nicht welcher mir am besten gefällt. Alle sind soo schön!Finde ich gut, daß du gleich für jeden einen gemacht hast, so wird dann nicht einer entführt ;)
Liebe Grüße
Gusta

Frau nima hat gesagt…

Die Stoffe, die du verwendet hast, gefallen mir alle sehr gut! Leseknochen kann man irgendwie nie genug haben ♥ Ich glaub, ich muss auch mal bald wieder einen nähen ;)

Alles Liebe nima