Freitag, 31. Oktober 2014

...und die Reise geht weiter...


Mein Köfferchen darf am Samstag 1. November 2014 nach Andelfingen an den Koffermarkt reisen. Zur Abwechslung ist das mal nicht so weit weg und weil ich im Weinland aufgewachsen bin freue ich mich um so mehr in die "alte" Heimat zu reisen. Hoffentlich werde ich ganz viele bekannte von früher Treffen.



Am Sonntag 2.November 2014 geht es dann gleich weiter und dann geht die Fahrt mit dem Zug auch ein wenig weiter.
Den ich darf mein Köfferchen am Koffermarkt in Buchs/St. Gallen ausstellen.





Würde mich auf jeden Fall auf ganz viele Besucher aus nah und fern sehr freuen.


1 Kommentar:

Alizeti hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei den beiden Märkten. Wirst du am 8.November in Solothurn sein oder ist das zu weit weg? Eventuell schaue ich dort kurz einmal vorbei. :-)
Liebe Grüsse Alizeti