Montag, 10. November 2014

Makro Montag


Nach einer kleinen Auszeit bin ich endlich wieder mal am Makro Montag dabei.


Eigentlich hätte ich mehr als genug Makro Fotos von dem Wunderschönen Spätsommer.
Aber wie es manchmal so ist, fehlt einem einfach die Zeit um alles zu erledigen.
Und wenn man sonst schon vollkommen ausgebucht ist, macht die Foto-Bearbeitung einfach keinen Spass.


Nun aber juckt es mich so sehr in den Fingern das ich euch in nächster Zeit ein paar meiner Makro Schätzchen Zeigen muss.
Diese Mini Sonnenblume sah in echt noch viel Flauschiger aus als auf den Fotos.


So klein und süss sieht dann diese Sonnenblume aus. Im Gegensatz zu der grossen Schwester ist sie wirklich mini. Den sie ist höchstens 30 cm hoch.


Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.




Verlinkt mit:






Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Schöne Erinnerungen an den Sommer. Toll fotografiert.
Liebe Grüße
Christiane

stines zuhause hat gesagt…

Deine Sonnenblumenfotos sind toll, so schön farbig, wo es doch nun langsam grau in grau wird.
Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

Hannah hat gesagt…

Your flowers are so fluffy, and like the rich golden orange colors, I also like the heart-shaped leaf in the last photo.

Hannah hat gesagt…

Your flowers are so fluffy, and like the rich golden orange colors, I also like the heart-shaped leaf in the last photo.

Stärneschyiin und vier Pfoten hat gesagt…

Oh ja, ich kenne das auch... man möchte, aber es fehlt einfach die Zeit.
Hier kann ich dein kribbeln in den Fingern, gerade nachvollziehen!
Ist ja obercool, wie schön die Mini-sonnenblume aussieht!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass beim Fotografieren ♥
äs liebs Grüessli us de Bündnerbärge ♥♥

Sarah Hideaway hat gesagt…

Das ist heute die einzige Sonne, die ich zu sehen bekomme - was für ein schönes leuchtendes Gelb...
Liebe Grüße Sarah

Felicia hat gesagt…

wonderful.

Pat hat gesagt…

Beautiful!

Gusta Bogdan hat gesagt…

Die Sonnenblume ist richtig schön... leuchtend gelb... genau das richtig an so einem trüben Tag. Danke.
Liebe Grüße
Gusta

Monika + Bente hat gesagt…

... und so eine fröhliche Novemberfarbe :-)

Liebe Grüße - Bente

Gunilla Bäck hat gesagt…

Gorgeous sunflowers! I like them a lot.

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Das macht den Tag doch gleich froehlicher! Was fuer eine schoene Blume.

Steffi hat gesagt…

Die liebe Zeit ... das kenne ich im Moment nur zu gut. Wie schön, dass du heute dabei bist! Wunderschöne Bilder!!!
Liebste Grüße von Steffi

Papers & Stamps hat gesagt…

Nach langem komme ich heute endlich mal wieder dazu deine wunderschönen Aufnahmen zu bestaunen... ganz wunderschön...
Liebe Grüße
Mandy

molly hat gesagt…

Love this, they are like little sunshines

Mollyxxx

Gemma Wiseman hat gesagt…

So rich and bright. Beautiful macros.

Schnirkellos hat gesagt…

Dein Sonnengelb tut richtig gut bei all dem Grau in Grau - einfach wunderschöne Bilder! Das erste Foto könnte ich mir super als Postkarte vorstellen...
LG Constance