Donnerstag, 20. November 2014

Koffermarkt


Wenn es hier im Blog ganz still und Ruhig ist dann geht es im Leben 1.0 hektisch und Stürmisch zu und her.



Den ich bin schon wieder im Endspurt für den nächsten Koffermarkt.
Freue mich ja riesig das ich an den Koffermarkt in Frauenfeld gehen darf, vor allem weil ich da nicht fast eine halbe Weltreise machen muss.

Schade ist aber das ich vor und meistens auch nach solch einem Markt keine Zeit habe bei euren Blogs vorbei zu schauen und ein paar nette Worte da zu lasen.


Für alle die an dem Koffermarkt vorbei schauen möchten
die Wegbeschreibung und noch mehr findet ihr hier.

von 10:00 bis 17:00 Uhr 
Findet man uns in der Konvikt Halle
in Frauenfeld.



Kommentare:

white and vintage hat gesagt…

Hallo,
von einem Koffermarkt hab ich noch nie gehört? Gibt es da verschiedene Kofferarten zum kaufen?

Liebe Grüße,
Christine

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Bei mir ists auf dem Blog auch ganz ruhig..... Geht mir so wie dir :0)
Ich wünsche dir einen ganz tollen Koffermärttag mit vielen lieben Kunden!
Ich bin am Samstag am Hundeweihnachtsmärt in Zumikon mit meinen genähten Sachen.
Liebe Grüße, mica