Sonntag, 26. Mai 2013

Schön war`s

Am Koffermarkt in Wettingen. Viele Bekannte wieder getroffen und auf einen kurzen Schwatz vorbei geschaut und viele neue Kreativlinge kennen gelernt.

Es war eine riesen grosse Halle mit viel Tageslicht, deshalb hatten alle genügend Platz und man konnte auch mal die Kundschaft von vorne oder von der Seite her beraten und nicht nur hinter dem Koffer.
Für die Kundschaft selber hatte es 90 Koffer zum Bestaunen mit vielen schönen Kreativen Sachen.

Aber was erzähle ich euch da ihr wollt ja sicher ein paar Bilder sehen ;O)





Sibylle lernte ich mal Online kennen und wir wollten uns unbedingt mal persönlich kennen lernen. Jetzt endlich hatte es geklappt! Sie macht wunderschöne Glasperlen, ich musste mir ein bisschen Glück bei ihr einkaufen ;O) Die Glückspilze seht ihr weiter unten.


Habe sie erwischt obwohl sie nicht auf`s Foto wollte ;O)
Die liebe Dina von Mad Tea Parties mit ihren schönen Sachen.


...und es gab Geschenke...ooooohhhhhh vielen Herzlichen Dank nochmals!!!
Von Franziska gab es den Glückskäfer zum geniessen
von Dana gab es das grüne Päcklein, als ich es aufmachte sprangen viele Konfettis raus mit einem süssen Herz als Schlüsselanhänger.
Von Frau Lindgrün gab es noch ein paar Glücks-Eier 
und total überrascht war ich von Irene, ich kenne nur ihren Blog und war total überrascht, dass sie meinen auch kennt. Von Ihr gab es das süsse Kärtchen mit Vogel und Blümchen, drin versteckt war ein Tictac Päckli.

Vielen Herzlichen Dank nochmals euch allen



Gekauft hab ich mir natürlich auch was schönes.
Zwei wunderschöne Foto-Karten von Teia und zwei süsse Fliegenpilze von Sibylle.


Vielen Herzlichen Dank auch meiner lieben Kundschaft für die Einkäufe. Ich wünsch allen viel Freude an ihren neu erworbenen Schätzen!!!

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

...schöne Köfferchen zeigst du da,
muss echt speziell sein an den Koffer Märkten.

wünsch dir einen tollen Sonntag!

♥♥♥

micas.ch hat gesagt…

Das ist ja toll wenn man soooviel Platz zur verfügung hat!!!
Danke fürs zeigen und schöne Sächeli hast du dir gekauft und bekommen :o)
Liebe Grüsse, mica

Dana Craft hat gesagt…

liebe karima
schade, ich hab dich beim abends davonrennen leider nicht mehr gesehen...
und deinen koffer hab ich leider auch nicht so ausführlich studieren können - zum glück kann ich ihn wenigstens auf deinen bildern sehen ☺☺☺
grüessli, dana