Freitag, 24. Mai 2013

Koffermarkt Wettingen

Noch einmal Schlafen und dann ist es soweit. Es wird 90 Aussteller geben die ihre Kreativen Werke austellen und zum Kauf anbieten.
Also nicht verpassen den Koffermarkt in Wettingen. Mehr Infos und Anfahrtsweg findet ihr oben rechts auf den Flyer klicken :0)

Freue mich schon riesige viele Koffermarkt-bekannte wieder zu sehen und viele neue Kreativlinge kennen zu lernen und natürlich auch auf euch Liebe Kundschaft!

Liebe Grüsse und bis morgen...


4 Kommentare:

stoffmass.ch hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg. Das Wetter beschert euch sicher viele interessierte Leute.

Liebe Grüsse
Karin

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag - mit netten Leuten und guten Begegnungen.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Stärneschyiin hat gesagt…

i wünsch dr ganz viel Erfolg!

♥♥♥

Cudy hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spass, gute Kundschaft und nette Begegnungen!
liebi Grüessli
Cudy