Dienstag, 14. Mai 2013

Am Arbeiten wie verückt

Stanzen, kleben, Leimen....Wie verrückt damit es am Koffermarkt in Wettingen wieder neue Sachen hat.
Also verzeiht mir wenn ich mich hier auf dem Blog ein wenig rar mache, aber es fehlt mich einfach die Zeit um mehr zu machen. Wer mir auf Instagram folgt hört und sieht Öffter was von mir ;0)





Wünsch euch allen eine gute Zeit und freue mich darauf ganz viele von euch am 25. Mai bei Koffermarkt wieder zu sehen.

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Ich wünsch die wieder so ein toller Erfolg wie beim letzten Markt:-) Wettingen wird sicher cool. Ich bin dann eben nicht dabei - bin ja im Urlaub;-)
Dafür sehen wir uns spätestens in Winti wieder:-)
Machs guet und liebi Grüessli
Sabina

PUNKt hat gesagt…

...sehr gut, dann kann ich dir deine "Tischdecke" ja dort überreichen...liegt schon lange hier und wartet sehnsüchtig auf iren Tisch...aber irgendwie komme ich im Moment einfach zu nichts...

Lg Pünktchen Punkt

Stärneschyiin hat gesagt…

...das isch äs guets Zeiche wenn nur nu am Schaffe bisch:-)
liebi Grüess

Cudy hat gesagt…

Hallo Karima
Das würde ich auch gerne mal ausprobieren... Wo nimmst Du denn solche passenden Bildchen her?
Wünsche auch Dir viel Erfolg mit Deinen Märkten...
liebi Grüessli
Cudy

Anonym hat gesagt…

I'm so willing to read this. This is actually the style of details to be given instead of the random misinformation which is with the other blogs. Appreciate your sharing this greatest doc.

Also visit my homepage - ,cheap earring for women

glüxpilz.li hat gesagt…

So toll deine cabochons!!! Hab sie ja schon auf ig bewundert! ich wünsch dir ganz viel erfolg am markt und einen supertollen tag!!! :-)
Liebe grüss christina

Anonym hat gesagt…

Thanks much! I've got just started making jewelry which basic step hasn't ever been explained better!


My blog :: ,cheap wood earrings