Freitag, 3. Mai 2013

Mercatino Infinito



Morgen Samstag 4. Mai 2013 bin ich von 14:00 bis ca. 19:30 am Mercatino Infinito in der Gewerbehalle in Luzern an zu treffen.
Der Weg zu Gewerbehalle nimmt man am besten mit den ÖV. Da es keine Parkplätze gleich bei der Gewerbehalle hat.

Mir wurde die Anfahrt mit den ÖV so beschrieben:
per Zug bis Luzern Bahnhof dann mit Bus Nr.2 (Emmenbrücke), Nr.18 (Friedenthal) und Nr.12(Littau-Reussbühl) bis Haltestelle Gütsch.
Alle Busse befinden sich auf dem Bahnhofplatz beim Torbogen, linkerhand des Bogens, wenn man aus dem Bahnhof kommt aund die Strasse überquert.
Ab Haltestelle Gütsch sind es noch ca. 2 Minuten zu Fuss in Strassenrichtung wie der Bus gefahren ist.

Mit dem Auto Ausfahrt Luzern_City befindet sich das Altstadtparking(eher teuer) etwas günstiger das Gütschparking in der Bachtelstrasse.

So nun hoffe ich es finden alle die Gewerbehalle Luzern an der Baselstrasse 46
und ich würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt :O)

Keine Kommentare: