Sonntag, 5. Mai 2013

Mercatino Infinito

Es war cool! Die Lokalität Speziel mit viel Charm, einfach cool!!!

Ich hatte an stelle eines Tisches ein Piano als verkaufsfläche. Zu erst dachte ich mhhh, aber als ich alles aufgestellt hatte, wow so cool!!! Es hatte den ganzen Tag Leute obwohl das Lokal nicht sehr Zentral war. Und ich durfte mich Glücklichschätzen dass alle meine Sachen grossen anklang fanden. Vielen Herzlichen Dank für die Einkäufe :0) Es hatte aber leider wie immer an solen Märkte ein paar die garnix verkaufen konnten ;0(

In einem Chrasch-Kurs durfte ich den Charlsten Tanz lernen, irre Witzig wo Lachmuskeln und Beinmuskeln gleichermasen Strapaziert werden :0)

Am ende des Tages wahr ich Glücklich und zu frieden sogar noch eine Stunde früher als geplant zuhause wieder angekommen.
Ich würde jeder Zeit wieder an solch einem Lebendigen Markt mit machen.

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

hey, deine auslage auf dem piano sieht doch grossartig aus! ☺
und charlston ist eh lustig, gäu? herzliche grüsse, dana

Cudy hat gesagt…

Hallöchen
Toll, dass Du einen guten Markt hattest! Ist doch schön, wenn sich die Arbeit bezahlt macht...
liebi Grüessli
Cudy

Stärneschyiin hat gesagt…

...hihi....
da hast du aber echt tolle Eindrücke mit heim genommen!
das muss ja schon fast "fätzig" gewesen sein!!!!
Echt toll!
Freut mich, wenn es so erfolgreich für dich war... grins... charlston... schade... gibt es kein video davon... wär sicher amüsant gewesen!
du machst dich aber gut auf der tanzfläche!!!
herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

Sir, pls send out that video clip to my e-mail I.
D. It will certainly be support ful 2 make pcb easy.
Thankyou.

Here is my website: xerox phaser 8560 ram error