Donnerstag, 28. Februar 2013

Tägliche Chaos

Ja es gibt mich noch....das Tägliche Chaos hat mich fest in der Hand. Eigentlich würde ich so gerne voll gas geben für den Churer Koffermarkt, aber zwischen durch kommt und geht diese Komische Grippe immer mal wieder. Aber so wie ich lese geht es vielen auch so...von mir aus kann der Winnter nun gehen und die Sonne mal endlich wieder raus lassen so das es endlich mal Wärmer und schöner wird...
Allen den es so wie mir geht, wünsch ich auch gute Besserung und das die Grippe nun endlich mal ein Ende nimt!

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

uiuiui, ich wünsch dir von herzen gute besserung und viel pfupf für die produktion ☺
grüessli, dana

micas.ch hat gesagt…

Liebi Karima
Ich wünsche dir ganz gueti besserig!!!
Die Gripp isch würklich hartnäckig, mir alli hends au duregmacht :0(
Hoffentlich chasch dis Köfferli gliich na guet fülle!
Herzlichst mica

Emma hat gesagt…

Liebe Karima,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe natürlich auch auf Sonnenschein.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ gueti Besserig!
Geit jetz nur nu en Wuche!!!
:-)
glg Nathalie