Sonntag, 3. März 2013

Sonntags Ausflug

An den Bach, alle voller Sand und Schlamm. Aber Kind und Hunde Glücklich gemacht :0)

Vielen dank für alle eure Lieben Genesungs Wünsche, es geht wieder besser und hoffentlich bleibt das auch bis nach dem Koffermarkt so. Den wie es scheint bleibt das vorläufig der einzige Markt an den ich gehen darf, die Absagen prasseln nur so rein...

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

auwei!
es gibt ja noch ein paar märkte mehr, gib bloss nicht auf, gäu?
hast du dich für interlaken im juni angemeldet? nicht um die ecke für dich, nehme ich an, aber du fährst ja auch nach chur ☺
ich wünsch dir viel glück!!!
grüessli, dana

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...oh ja, da hast du absolut recht!
Da sind Hunde wie Kind echt pudelwohl und glücklich,
wenn sie so im Schlamm wühlen dürfen!
Tolle Fotos!
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du bis zum Churer Koffermarkt fit bist!
...oh neee.... nicht traurig sein... die werden eines Tages noch nach dir rufen... wenn die wüssten was du für tolle Sachen machst!
Kopf nicht hängen lassen, kommt alles gut!
glg Nathalie

zaubermus hat gesagt…

Was, schon wieder eine Absage? Ich hätte Dich gerne in Dübendorf kennen gelernt. Deine Sachen sind nämlich soooo schön. Ich drück dir die Daumen, dass es das näcste Mal klappt.
Gruss sibylle

Beagle-Tibi hat gesagt…

Die Fotos sind voll schön.
Was gibt es besseres als glückliche Kunder und glückliche Hunde? Noch ein glückliches Frauchen dazu.
Warum nur bekommst du Absagen? Begründen die das?
Ist voll schade. Vielleicht kommen jetzt nur noch Zusagen, dafür Drücke ich dir die Daumen.
Liebe Grüsse von Sylvia