Montag, 11. März 2013

Koffermarkt

in Chur war einfach genial. In der Eingangshalle vom Churer-Bahnhof hatte es einen Schönen grossen und Vor allem mit Tageslicht durchfluteten Platz (ja wir hatten so viel Platz wie noch nie, hinter und vor dem Tisch)
Die Leute waren so gut gelaunt und nach dem Langen Winter so Hungrig nach Farbigen Sachen das sie sich sicher das eine oder andere mehr gegönnt hatten :O)

Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen Besuchern ganz Herzlich Bedanken! Sorry wenn ich nicht für Jeden so viel Zeit hatte, der Ansturm war zeitweise so gross das ich nicht für alle gleich viel Zeit hatte.

Hier noch ein paar Bilder vom Markt

                
By Sabrina, Die süssen Baby schüchen sind mir erst jetzt auf dem Foto aufgefallen...

                


Süsse Kindersachen
           

 Frau Stoffmass voll in Action ;O)

       
 Wunderschöne Loops von einer Schneiderin mit viel Liebe Gestaltet


   Wunderschön Illustrierte Bücher und noch viel mehr


Also wenn ich nicht selber schon so Bügelportemonnaie usw. machen würde...währ ich hier schwach geworden Mad Tea Parties witzig und Orginell ;O)

Viele Schöne Sachen gab es da zu Erwerben, leider hab ich da kein Kärtchen mit genommen :O(


   und die Köfferchen von den beiden Organisatorinnen
Mein Köfferchen sehen nicht mehr so toll aus da ich erst gegen Ende des Marktes Zeit hatte um zu Fotografieren...



Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebi Karima
Das freut mich für dich dass es so toll gsie isch!
Die gfüllte Köfferli gsehnd au so schön us....
Danke für d`Bilder!
Liebi Grüessli mica

stoffmass.ch hat gesagt…

Du bist göttlich, ehrlich!
Von allen ein Foto zu machen, genial. Bin schon froh, dass ich nicht vergessen habe, mein Köfferchen zu fotografieren. Freut mich, dass es dir im Bündnerland so gut gefallen hat.

Liebe Grüsse
Karin

stricksonne hat gesagt…

heeerrrlich!!! da hätte ich auch gern mit gewühlt, schade, daß es zu weit weg ist!!! alles liebe von angie

Frau Kowalski hat gesagt…

hallo karima!
schön das der markt ein erfolg war!!!
lg myri

PUNKt hat gesagt…

...dass denke ich mir, dass dein Köfferchen ein Erfolg war, ich denke da nur an Luzern...

Lg Pünktchen Punkt

Cudy hat gesagt…

Hallo Karima
Tolle Fotos! Freut mich, wenn der Markt guten Anklang gefunden hat! So macht es doch Spass...
liebi Grüessli
Cudy

zaubermus hat gesagt…

Liebe Karima
wie schön, die vielen Fotos und vorallem dein Koffer.
Hast du wunderschön gemacht. Ich wäre gern dabei gewesen, aber es liegt einfach zu weit weg. Ich hoffe, wir werden es mal gemeinsam an einen Koffermarkt schaffen, wäre doch schön.
liebe Grüsse Sibylle

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das sind ja wundervolle Bilder!!!!!
...ich kam dann nicht,
da ich zu Hause bleiben musste weil ich Besuch bekam... ich hoffe, ihr seid da bald mal wieder ♥
glg Nathalie

sabina hat gesagt…

Dank für die schönen Fotos vom Markt - das sieht ja toll aus. Super, dass es doch noch geklappt hat mit Schaffhausen:-)

Liebi Grüessli
Sabina