Donnerstag, 14. März 2013

Koffermarkt Schaffhausen


Ja manchmal gibt es Zufälle, manchmal ist es Schicksal und manchmal wünscht man sich so fest etwas das es doch noch in Erfüllung geht...

Durch das es einen Freien Platz gegeben hat darf ich nachrutschen und bin somit doch am Koffermarkt in Schaffhausen mit dabei. Judihui!!!!

Freu mich so an dem Koffermarkt doch noch dabei sein zu dürfen der für mich so nahe liegt.
 Ich Freue mich vor allem auch darauf so viele Liebe Leute wieder zu Treffen die ich mittlerweilen aus nah und Fern kennen lernen durfte :O)

So wird aus dem verschneiten Tag trotzdem noch ein Schöner Tag.

Vielen Lieben Dank euch allen für die Vielen Lieben Worte zum Letzten Post ich freue mich jedes mal darauf etwas von euch zu Lesen!!!
(Nehme mir in Zukunft vor wieder mehr Zeit auch für euch zu haben!)

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

JUHUUUUUU! das freut mich sehr!!! dass du einen platz bekommen hast und dich wiederzusehen, meine ich ☺
hab mich schon ein bisschen geschämt, weil ich gehen darf und du nicht...
grüessli, dana

micas.ch hat gesagt…

Ohhh toll!!!
Das freut mich unheimlich für dich :o)
Danke für deinen lieben Kommentar!
Bis bald also.....
Herzlichst mica

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Oh wie schön, dann sehen wir uns doch schneller als erwartet. Hast du denn nach Chur noch was für den Koffer? Ich tu mich immer noch schwer mit befüllen:-(
Lg Franziska

zaubermus hat gesagt…

Liebe Karima
hey, das ist doch super! Ich freue mich für dich, dass du doch noch an einem Koffermarkt teilnehmen kannst.
liebe Grüsse Sibylle

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ..hey,
das sind jetzt aber echt tolle Neuigkeiten!
freue mich total für dich!
Von Herzen,
viel Erfolg!
glg Nathalie