Samstag, 23. März 2013

Lange darauf gewartet....

Das war der Schaffhauser Koffermärt.
Vielen Dank für die Vielen Besuche aus Nah- und Fern!
Vielen Dank für eure Einkäufe!
Leider ging das Fotografieren diesmal totl vergessen, deshalb nur ein paar Bilder.

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Nochmals herzlichen dank für dein liebes gschänkli!!!
Ich habe mich so darüber gefreut :0)
Sooo lieb von dir!
Herzlichst micas

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das freut mi aber hesch es guet ka!
en wunderschöna Sunntig dir!
glg Nathalie

PUNKt hat gesagt…

...na da warst du wieder schneller als ich bei posten...

Lg und das Eichhörnchen geht Montag in Arbeit:

Pünktchen Punkt

PS: Herzlichen Dank für die Nervennahrung....

Dana Craft hat gesagt…

"fotografieren" vergessen kannst du laut sagen... geht mir leider auch so...
war schön, dich zu sehen!
und danke vielmals fürs liebe, leckere geschenkli ☺
grüessli, dana

Dina hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für das liebe Geschenk!! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
Liebe Grüsse, Dina

sabina hat gesagt…

Ich hab leider nur ein Foto... hab total vergessen zu fotografieren;-) Danke vielmals für die Schoggi:-) Es war ein toller Tag!
Liebi Grüessli
Sabina

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Fotos? habe ich auch nicht. Vielen Dank für deine süsse Überraschung. Wir mussten das Auto rasch holen und als wir zurück kamen warst du schon weg.Also Tschüüüss bis zum nächsten Markt.
Lg Franziska