Freitag, 15. Februar 2013

Kreativer Freitag

Da unser Sohn morgen an eine Gebury-Party gehen darf , gabs nochmal ein Monstermäsiges Couvert.
...und ein paar neue Schmucksachen sind entstanden. Zu sehen gibt es die am Koffermarkt in Chur :0)

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

oh, die grünen eicheln sind klasse!
sooooo schade, dass wir uns nicht am schaffhausener koffermarkt treffen...
(nach chur schaffe ich es leider nicht rechtzeitig mit öv, darum nehme ich nicht teil)
ich wünsch dir viel erfolg in chur!
grüessli, dana

Emma hat gesagt…

Deine Schmuckstücke sind ganz zauberhaft. Ich wünsche dir viele Kunden auf dem Koffermarkt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

zaubermus hat gesagt…

Wenigstens hats für den Koffermarkt in Chur gereicht. Da bin ich leider nicht dabei, es ist mir einfach zuuu weit weg. Aber ich bin sehr gespannt auf deine Erzählungen und vorallem auf viele Bilder ;-)
liebe Grüsse Sibylle

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ..so schöni Sache hesch gmacht... mal luege... ds Chur... viellicht chum cho verbi luege... isch ja äs Nasewasser vo mir entfärnt!
glg Nathalie