Sonntag, 3. Februar 2013

Krankenlager

Zurück aus den Ferien und alle liegen Flach mit Fieber und Schnupfen... Naja wenigstens konnten wir die Ski-Ferien geniessen.

Praktisch wenn man da zwei Persönliche Krankenschwestern hat...Lucy liegt vorn und das was ausschaut wie ein Flokati hinten dran, das ist Luna ;0)

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz gute Besserung!
Wir hatten auch grad 2 Wochen Krankenlager hinter uns, hartnäckige Grippe.......
Aber eure zwei Wuschelknuschel sind ja süss, so eine Hilfe im Bett lässt eim wieder ganz schnell gesund werden :o)
Liebe grüsse, mica

Emma hat gesagt…

Ich wünsche euch gute Besserung und drück die Daumen das ihr bald wieder fit seid. Lasst euch gesund kuscheln.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

ZiZi hat gesagt…

Ich wünsche dir rächt gueti Besserig!
Aber mit so liebe Fuesswärmer sött das doch klappe ... und viiiel Tee trinke!!!!

Liebi Grüess - ZiZi

Beagle-Tibi hat gesagt…

Da schicken wir ganz viele Genesungswünsche zu euch auf die Reise.
Und viele Schlabberbussis von Tibi
liebe Grüsse von Sylvia

Frau Kowalski hat gesagt…

ganz gueti besserig wünschi!!
mi häts au grad, gottseidank nach de ferie verwütscht...

Frau Kowalski hat gesagt…

ganz gueti besserig wünschi!!
mi häts au grad, gottseidank nach de ferie verwütscht...