Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentin's Day

Bei uns wird der Tag nicht besonders gefeiert. Trotzdem wollte ich meinem Mann und meinem Sohn eine kleine Freude machen.
Ich habe für jeden eine kleine Schachtel Toffifee mit Wellkarton ein gepackt und mit dem Stanzer ein Herz raus gestanzt und beim anderen rein geklebt. So gab es einen kleinen kontrast. Anstelle einer Karte habe ich ein Tag bestempelt und nur Schlicht an gemalt. Gefreut hatten sie sich beide darüber :0)

Frohen Valentinstag wünsch ich euch allen, egal ob ihr in Feiert oder nicht ;0)

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...ups... genau,
das hani vergässe... ui ui ui...
hüt isch Valentinstag!!!

en u härzigi Überraschig hesch da für dini liebe gmacht.
Mega lieb!

Viel Freud bim schänke ♥

glg Nathalie

micas.ch hat gesagt…

Liebi Karima
So es schöns Gschänkli das vo Herze chunt!!!
Und mit soviel Liebi bastled, schöön!!!
Wünsche dir ganz en schöne Valentinstag mit dine Liebste!
Herzlichi Grüessli, mica