Sonntag, 30. November 2014

Sunday Music #13


Wünsch euch allen einen Frohen 1. Advent.
Geh dann gleich wieder zurück in die Küche um die Weihnacht`s-Kekse zu backen, aber kurz muss ich euch dieses Lied noch Zeigen.

Kennt ihr You+Me? 
Nein?

Ich kannte sie bis vor kurzem auch nicht. Wenn ich nicht so ein super App Dingsbums auf meinem iPhone hätte, wüsste ich auch nicht wer das Singt.


Diese beiden Stimmen Harmonieren so wunderschön das man beim hin hören Gänsehaut bekommt.  Und weil der Text auch nicht ohne ist habe ich heute die Lyric Versin für euch da.

Kennt ihr die eine Stimme von You+Me?
Es ist Pink, eine unglaublich tolle Sängerin die einem mit ihrer Stimme einfach umhaut.
Wer noch mehr hören und sehen will über You+Me schaut am besten mal hier vorbei.

Nun wünsch ich euch einen schönen und gemütlichen 1. Advent.


1 Kommentar:

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Danke für deine sonntagsmusik, hört sich auch am Montag fantastisch an und macht Gänsehäute.
Wünsche dir eine schöne Woche und freue mich auf deine nächste Entdeckung.