Montag, 24. November 2014

Makro Montag


Zum Abschluss des diesjährigen Makro Montag`s möchte ich euch ein paar Fotos von den Marienkäfern Zeigen die dieses Jahr bei uns auf den Sonnenblumen sich vergnügt hatten.


Ist ja schon verrückt Anfang Jahr plant man so viele Sachen die man in dem Jahr machen oder erleben möchte und es macht einfach Schwups und schon bald ist dieses Jahr schon wieder rum.


Für mich war es ein Wahnsinns Jahr mit vielen schönen neuen Lieben Bekanntschaften die man nicht mehr missen möchte. Es war aber auch ein Jahr das viel arbeit und Zeit in Beschlag nahm um wieder start klar zu sein für die vielen Wunderschönen Koffermärkte die ich als Ausstellerin besuchen durfte.


 Makro Montag macht eine Pause bis im Januar darum wünsch ich allen Makro Montag Leser und Leserinnen eine wunderschöne vor Weihnacht`s Zeit, alles gute und viel Glück für das neue Jahr.

Freue mich schon wieder im neuen Jahr viele Schöne Makro Fotos zu Zeigen und bei euch allen zu bewundern. 

Liebe Grüsse Karima



Verlinkt bei:










10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ein zweiter Marienkäfer heute beim MakroMontag. Deiner noch sommerlich, meiner schon herbstlich.

Viele Grüße,
Ines

Wollflorina hat gesagt…

Mir war gar nicht bewusst, dass die Sonnenblume soooooo stachelig ist. Schöne Käferbilder ♥
LG Stephanie

Hansedeern hat gesagt…

Huhu liebe Karima,
ein wunderschönes MaMo! Ich habe ja das ganze Jahr nicht einmal einen Marienkäfe gesehen :-(
Um so schöner zum Abschluss, den kleinen Glücksboten, noch einmal zu sehen.
Liebe Grüsse zu dir schicke!
Britta (aka Rivien)

Villrose hat gesagt…

Faves!

Unknown hat gesagt…

I love ladybugs! They're so cute!

Steffi hat gesagt…

Boah Karima! Alle drei Fotos sind der Hammer! Ganz große Klasse!
Allerliebste Grüße von Steffi

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wow... das sind ja ge*le Bilder! Ich freue mich auch schon darauf, wenn es wieder weiter geht.
Liebe Grüße
Gusta

maryaustria hat gesagt…

Wunderwunderschöne Fotos! Absolut gelungen! Und sie machen gleich auch so Lust auf Sommer und schönes Wetter .....
LG Mary

molly hat gesagt…

It looks like a real monster in that final shot

Mollyxxx

Schnirkellos hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Advents und Weihnachtszeit!
Als MaMo-Abschluss sind deine Käfer absolut klasse und sehr gelungen!
LG Constance