Montag, 22. September 2014

Makro Montag




Heute möchte ich einfach wieder mal die Wunderschönen Blumen für sich Sprechen lasen.


Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche



Mehr Makro Fotos findet ihr bei:












14 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Moin Karima,
was für superschöne Farben! Ein Leuchten! Wau! Tolle Fotos hast du mit gebracht!
Hab eine schöne Woche!
Liebe Grüsse schicke!
Britta

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

ich bin begeistert von diesen tollen Fotos, von diesen leuchtenden Farben - Augenweide pur!

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Viktoria hat gesagt…

Die Bilder sind einfach eine Wucht!

Liebe Grüße,
Viktoria

Anonym hat gesagt…

really nice collection of shots

Unknown hat gesagt…

Gorgeous photos! I LOVE the colours.

Socke-nHalterin hat gesagt…

Ein schöner Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

mipamias hat gesagt…

Ja, sie sprechen selbst eine wunderbare Farbensprache! Tolle Fotos!
LG Astrid

Steffi hat gesagt…

Schon alleine die Farben sind soooo schön!
Ganz liebe Grüße zu dir,
Steffi

sunshine hat gesagt…

Gut getroffen, schöne Fotos.

sabina hat gesagt…

Deine Fotos sind einfach immer sooo schön! Auch die Elefantenfotos gefallen mir supergut:)
Liebi Grüess
Sabina

Villrose hat gesagt…

Fantastic colors :-)

MaKo hat gesagt…

Wahnsinnig toll! Das Letzte gefällt mir am Besten. Tolle Farben!

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wunderschöne Farbe - so sommerlich warm.
Liebe Grüße
Gusta

Manou hat gesagt…

Hallo, ich bin der Angus und habe deinen Blog über Floris' Doggenblog gefunden. Mein Frauchen findet deine Fotos super schön, aber da ihr eigener Blog gerade etwas flach liegt, muss ich hier schreiben (seufz). Naja, macht nichts, bei den tollen Elefantenfotos :-)))
Blumen finde ich nicht ganz so spannend.
Es freut mich auf jeden Fall, euch gefunden zu haben.

Angus, mit Frauchen Manou