Sonntag, 3. November 2013

Umgezogen



Alles hab und gut Eingepackt, Kisten geschleppt, Möbel transportier.
Dann alles wieder Ausgepackt, sortieren, zurecht geschoben wieder umgestellt, bis es passte.....die alte Wohnung einer Tiefenreinigung unterzogen und nun Müde aber Glücklich im neuen Zuhause angekommen.

Ein Herzliches Willkommen allen neuen Lesern und ein Freudiges Hallo allen bisherigen Lesern. 
Wir sind nun wieder Online und in Zukunft lest ihr wieder öfters von uns.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

7 Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

ich wünsch dir gutes ankommen im neuen daheim, liebe karima ☺
und die ruhe nach dem sturm...
grüessli, dana

Pfotengang hat gesagt…

Alles Gute im neuen Zuhause. Lasst Euch Zeit mit dem auspacken, wichtig st, dass Näpfe und Decken am neuen Platz liegen ☺ ☺ ☺

Monika + Bente hat gesagt…

... genau, Hauptsache die Näpfe und Schlafstätten sind bereit - alles andere findet sich :-)

Viel Spaß nun beim Hübschmachen - Monika mit Bente

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Herzlich Willkommen zurück!
Ja, bis alles auf- und eingeräumt ist braucht's Zeit...
Liebe Grüsse, mica

Strickfraueli hat gesagt…

...deine hunde sind einfach zuuuuckersüss!!!
liebs grüessli lee-ann

Emma hat gesagt…

Wir wünschen euch alles Gute im neuen Zuhause und freuen uns das ihr wieder da seid.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Sali hat gesagt…

Ohje "Umzüge" - Stress pur! Aber ihr habt es ja zum Glück jetzt geschafft und müsst euch nur noch in Ruhe einleben! Ich freue mich darauf wieder öfters von euch zu lesen!
Liebe Grüße
Sali