Montag, 11. November 2013

Makro Montag



Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip


Eigentlich wollte ich euch die Blume Frisch gepflückt Zeigen...aber wie es so manchmal läuft, vergiss man die Sachen die man machen wollte und auf ein mal, Oh Schreck, kommt es einem wieder in den sinn.
Wie ich finde hat die Blume durch die Trocknung noch ein viel interessantere Form und Farbe erhalten.

So und nun muss ich vollgas geben, den am Samstag bin ich in Luzern am Koffermarkt und ich habe noch nicht ein mal die hälfte des Schmuckes gemacht den ich mit nehmen wollte.

Wünsch euch allen eine gute Woche

Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die hast du aber lange vergessen;)
Erstaunlicherweise hat sie ihr schönes sattes rot behalten.
Liebe Grüße von Steffi

Ninjutsu hat gesagt…

Schaut trotzdem noch sehr hübsch aus. Was für eine Blume war es denn?:)

Krimserei hat gesagt…

Die Blume sieht richtig schön aus. Gelungene Fotos!!!
Liebe Grüße
Angela