Sonntag, 17. November 2013

Das war der Koffermarkt in Luzern

Einmal gut durch gerührt und durchgeschüttelt....... oder vom Winde-verweht.... so in etwa komm ich mir heute Sonntag einen Tag nach dem Markt vor. 

Es war einfach Wunder schön!!!
Es kamen unglaublich viele Leute und was mich sehr freute das Kundinnen die im vorigen Jahr schon mal etwas bei mir gekauft hatten wieder kamen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei allen Besuchern von ganzem Herzen für den Besuch und ihre Einkäufe viel Mals Bedanken. Den ohne euch würde das Label Hundenarr nicht Funktionieren. Und mal ganz ehrlich gesagt es macht auch nur so einen Unglaublichen Spass Kreativ zu sein wenn es bei anderen auch so gut ankommt wie es einem selber auch gefällt.

Es hatte viele Wunderschöne Kreative Sachen. Leider bin ich nur ganz zum Schluss mal kurz zum rum schauen gekommen und weil ich nur das iPhone dabei hatte gibt es auch nur ein paar verwackelte Bilder kurz vor Ende des Marktes von meinem Standpunkt aus.



Neben mir hatte es ein Koffer mit Wunderschönen Schmuckschatullen, Brillen-Schachteln und noch vieles mehr. Wenn ihr noch mehr sehen möchtet, schaut doch hier vorbei.



Was mich/uns sehr freute das ich wieder mein mini Köfferchen neben Frau Punkt ihrem Koffer aufstellen durfte. Es gibt glaube ich nichts schöneres als an einem Turbulenten Tag wie gestern, einen Fels in der Brandung neben sich zu haben auf den man sich verlassen kann :O)

Vielen Lieben Dank Frau Punkt und hoffentlich auf ein neues im nächsten Jahr.




Mit dem Baum und den Wunderschönen Karten dran, elledesign.
Die anderen ringsum weis ich leider nicht...dafür hat die Zeit einfach nicht mehr gereicht. (sorry)




Mein kleines Köfferchen nach dem grossen Sturm kurz Gebüschelt und ganz schnell Fotografiert. (sieht man glaube ich auch...)



...und von Teia von Claycorner gab es noch eine süsse Überraschung.
Vielen Lieben Dank Teia und hoffentlich bis bald wieder ein mal :O)

Nun wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag ich geh mich mal dann ein wenig entspannen, den mir tut alles weh von gestern als währ ich einen Marathon gelaufen ;O)

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Dass freut mich, dass dus so gut hattest!
Gerne wär ich auch vorbei gekommen...
Erhohl dich gut...!
Liebe Grüsse, mica

Cudy hat gesagt…

Hallöchen
Wie schön, dass der Markt so erfolgreich war! Das freut mich für Dich!
liebi Grüessli
Cudy

PUNKt hat gesagt…

...oh ja da würd ich mich doch auch toll freuen...und den Kafi hast du ja dann immer noch zu gute!!!!!...habe riesig Freude an den Spängeli und sie wurden schon mehrfach bewundert...(der eine oder andere wollte sie schon für sich...aber nichts da..meeeeiiiinnnneeee!!!)...
Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg nächsten Samstag...und viele gute Nerven...

LG Frau Punkt