Sonntag, 24. November 2013

Schön war es...

....am Koffermarkt in Frauenfeld. Vielen Lieben Dank allen Besucher und Besucherinnen für die geduld wenn man mal nicht gleich ans Köfferchen ran kam und vielen Lieben Dank für eure Einkäufe. So macht das Marktfrauen da sein doch einen riesen Spass! 

Nun las ich die Bilder für sich Sprechen, sie sind zwar nicht so super toll da ich nur mit dem iPhone Fotografiere, nichts desto trotz sieht man aber die vielen schönen Sachen die Angeboten wurden. Um das geht es ja auch hauptsächlich.


In der mitte Katharina alias Allerleirauh mit den süssen Filz Sachen.
Sorry die anderen weis ich nicht....



Kitschdosen der Name sagt glaube ich schon alles.
Ich persönlich könnte meine Sammlung unendlich erweitern, ja ich gebe es zu ich steh auf Kitsch ;O))))



Eva Engeler mit Keramik Tassen und vieles mehr.
Caroline Schneider mit gemalten Wimmelbilder.


Super süsse Karten von Tizitizimizzy. Ihr findet sie auf Instagram wo sie auch immer wieder viele Bilder ihrer Zeichnungen Zeigt.



Das Köfferchen  rechts neben mir Sibsig.




Das Köfferchen Links neben mir Lele & Sol.
Musste ich kurz hinter dem Koffer Fotografieren weil die Kissen so süss waren ;O)



.....und das war noch mein Köfferchen....









Ja und wenn so viele schöne Sachen angeboten werden muss man natürlich auch selbre noch einkaufen gehen ;O)

Glas mit Dackel von Kitschdosen
Das süsse Mädchen ist ein Kleber von Manuu.
Karte von Tizitizimizzy
Schreiberlinge von Sibsig

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich fand es auch schön, dich mal wieder zu sehen.
Ich freue mich schon darauf, deine hübschen Ohrstecker auf die weite Reise ans andere Ende der Welt zu meiner Tochter zu schicken.
Liebe Grüsse
Katharina

Josi hat gesagt…

Hallo liebe Karima,
vielen Dank für deinen Kommentar - wow sind bei eurem Koffermarkt super tolle Stücke dabei, also da wäre ich auch gerne gewesen, um alles aus der Nähe zu bestaunen :)
Liebe Grüße und vielleicht sehen bzw. lesen wir uns ja jetzt öfer, Josi