Montag, 14. Oktober 2013

Makro Montag


Blos keine Angst....Das ist nur eine winzig kleine Figur aus einem Ü-Ei.

Da wir gerade in den letzten Vorbereitungen sind für den Umzug, wäre ich eigentlich ganz Froh wenn so ein Gallier von Asterix und Obelix um die Ecke kommen würde und mir beim Kisten-schleppen helfen würde oder wenn er noch einen kleinen Schluck Zaubertrank übrig hätte, wäre sicher auch nicht schlecht
....oder so :O)

Also ich melde mich mal provisorisch für die nächsten zwei Wochen ab, 
den Herbstferien & Umzug = Chaos mit viel zu wenig Zeit für alles!!!!

Bis bald 

Mehr Makro Fotos findet ihr wie immer bei Glasklar& Kunterbunt

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Oh, nein Du Ärmste. Wünsche Dir ganz viel Kraft für den Umzug. Herzlich, Christina

Myri hat gesagt…

ich wünsch euch ganz viel energie für den Umzug und hoffe ich habt zukünftig tolle Nachbarn :-)

liebs grüessli

Pfotengang hat gesagt…

Trotz aller Arbeit wünsche ich Euch viel Spaß.

Steffi hat gesagt…

Toi, toi, toi für den Umzug. So ein Gallier wäre schon fein....
Liebste Grüße von Steffi

Krimserei hat gesagt…

Toi, toi, toi auch von mir! Ich wünsche einen reibungslosen Umzug!
Liebe Grüße
Angela

Vreni hat gesagt…

Hallo...
wenn du dann irgend wann zeit hast,doch noch auf einen sprung bei mir rein zu sehen???
Denn... ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
LG Vreni

Steffi´sStern hat gesagt…

Ich habe dich getaggt! ;)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
Lieben Gruß, Steffi