Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kosmetik Tasche



Ein Kosmetik-Täschchen für mich ist aus ein paar Rest-Stoffen entstanden. 


Weil es auf dem Wachstuch einen unschönen Fleck darauf hatte schmückt nun ein Häckelröschen das ganze.


Wer sich auch solch ein Häkelröschen machen will, die Anleitung habe ich vor einer weile mal bei Conny`s Cottage gefunden.

Weil das ganze nur für mich ist geht es auch gleich ab zu 






Kommentare:

Sali hat gesagt…

Total schön gearbeitet - Ideen muss man haben!
Liebe Grüße
Sali

Bente hat gesagt…

So kleine Täschchen kann Frau nie genug haben - sieh hübsch aus.

Liebe Grüße - Monika mit Bente

seemownay hat gesagt…

Oh wie süß! Sowas braucht man ja immer! Das Häkelblümchen schau ich mir mal genauer an, danke fürs Verlinken! LG, Simone

Christina hat gesagt…

Ohhhh, die ist aber wundervoll! Sieht klasse aus. Herzlich, Christina

Beagle Tibi hat gesagt…

Allerliebst und sehr praktisch.
liebe Grüße von Sylvia

dickmadamme hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden! Ich bin ein sooo großer FloraFox-Fan :)
Liebe Grüße
Angela

malimade hat gesagt…

Schickes Täschchen...sowas kann Frau ja wirklich immer gut gebrauchen :o)

Die Häkelrosen-Anleitung werde ich mir gleich mal angucken, ein toller Hingucker.

Ganz liebe Grüße
Mandy

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Hallo Karima. Solche Täschchen kann man resp. Frau nie genug haben...Sehr schön geworden. Einen tollen Freitag und bis bald.

Pfotengang hat gesagt…

Eine schöne Idee. Wenn ich in der Beziehnung Nähen nicht so talentfrei wäre...