Samstag, 27. Oktober 2012

Die Zeit läuft

...die Uhr tict und ich bin immer noch am Kisten ausräumen...

Ja ich wurde erst gestern fertig mit dem Putzen der alten Wohnung (ist ja schon eine Schikaniererei, sie schmeissen uns aus der Wohnung wegen angeblichem Umbau wo sie jetzt auf einmal nicht mehr machen wollen und ich darf die ganze Wohnung pick fein Putzen...zzzz)

So und nun bin ich meine neue Arbeitsecke am einrichten und einräumen am Ausmisten und sortieren...und eigentlich sollte oder wollte ich besser gesagt seit einer Woche wieder am Nähen und gestalten sein.

Den am kommenden Mittwoch 31. Oktober 2012 bin ich doch völlig Unverhofft am Steiner Jahrmarkt mit einem Stand vertreten und am Samstag 3. November mach ich eine Reise mit meinem Koffer nach Solothurn an die Kofferschätze.

Glücklicherweise kriegen wir morgen eine ganze Stunde Geschenkt hoffe ich komme dann zum Kreativen werken ;O)

Was macht ihr den so mit der zusätzlichen Stunde ?

Wünsch allen ein Schönes Wochenende trotz kälte und Schnee/Regen.

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...ui... das ist aber derb...
Da wird ganz bestimmt nicht umgebaut... tzzz...

Ich wünsche dir dennoch alles liebe,
Nathalie