Freitag, 5. Oktober 2012

Abschieds-Geschenke


Für die Sportlehrerin die auch gleichzeitig Handarbeitslehrerin ist gibt es ein Schächtelchen mit Webbänder drin.

...und das ist mein erstes Schächtelchen mit Stempelbild. Bin ja so Stolz auf mich (ich weis eigen-Lob Stinkt) und es macht süchtig ;O)


und dann gibt es noch für die Haupt-Lehrerin und die Schulischen-Heilpädagoginnen einen Kuchen im Weckglas. Hab es doch tatsächlich vergessen zu Fotografieren bevor ich sie eingepackt habe...

So und langsam aber sicher herscht bei uns zuhause ein riesen Chaos...und das wird sich nicht bessern bis wir Umgezogen sind und uns dort dann auch wieder neu eingerichtet haben...Hilfe...

Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Ich finde es toll, wie viele liebe Gedanken du dir gemacht hast und bin sicher, die Beschenkten werden sich sehr freuen.
Liebe Grüsse von Sylvia

Emma hat gesagt…

Liebe Karima,
die Geschenke sehen toll aus. Das Schächtelchen ist richtig niedlich und über den Kuchen freuen sich alle Pädagogen bestimmt auch. Ach, so ein Umzug bringt viel Aufregung, Abschiede und auch Neues. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Dana Craft hat gesagt…

liebe karima,
ich schick dir virtuell ganz viel ausdauer und kraft, um das durchzustehen - und für den neuen ort, wenn auch unfreiwillig verpflanzt, ein glückliches ankommen und einleben - in jedem anfang liegt ein zauber inne ☺ das wünsch ich dir jedenfalls! herzlich, dana

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... die werden sich aber über die Abschiedsgeschenke freuen!!!!
So lieb!!!!

...ihr zieht um?
Ich wünsche euch von Herzen,
alles liebe und gute!
Ich hab das vor viereinhalb Jahren hinter mich gebracht... vom Westen der Schweiz in den Osten :-)
...also einmal quer durch die Schweiz :-)

Herzlichst Nathalie