Montag, 1. Oktober 2012

Anfangs Werke



Was da so alles zum Vorschein kommt wenn man wieder alles ein packen muss. Also die da Oben waren so ein paar meiner ersten Blog eintrage. Vor so ziemlich genau vier Jahren begann meine Kunsthandwerks-Blog-Karriere. Damals Modellierte  ich Fimo-Figuren und Ketten dekorierte Gläser und Schachteln mit Fimo,  dann Entdeckte ich viele Amerikanische Bücher mit Pollymer Clay. Ja ich wahr richtig Süchtig.
Aber die Leute schätzten das ganze nicht so wie ich es Liebte und deshalb verschwand dann das Fimo ziemlich bald ein mal im hintersten Ecken....

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... bisch du am Zügle?
Nei würkli, du hesch die Figure sälber gmacht???
Du bisch ja en Künstlerin!!!!!
Isch o nid jedem gäh i 3D ds schaffe...
...gäll, Zyiit vergeit sooo gschnäll... fasch viel ds gschnäll...
I grüesse di ganz lieb,
o dini Fällnäsli :-)

Härzlichst Nathalie

PUNKt hat gesagt…

...dabei sehen sie doch so schnüggig aus...der Frosch auf dem Herz ist mein Favorit...

Lg Pünktchen Punkt