Dienstag, 30. Oktober 2012

Morgen kommt der Weihnachtsmann...

....neeee natürlich nicht, aber den Gedanken hatte ich am Sonntag als es Schneite und mein Sohn meinte auch schon es sei doch wie Weihnachten...

Morgen bin ich wieder mal den ganzen Tag am frrrrrriiiiirrreeeen.
Den ich bin am Steiner Jahrmarkt. Von 9:00 bis ca. 18:00 Uhr findet ihr mich vis a vie vom Rest. Roter Ochsen im Städtchen Stein am Rhein.


Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...ohhh....leider habe ich morgen keine Zeit, aber du zeigst uns doch sicher ein paar Bilder...(sonst sehe ich dein Köfferchen ja bald live...!!!...)

LG Pünktchen Punkt

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ zum Glück lässt er sich noch ein paar Tage Zeit... grins...
meine Postkarten für Weihnachten sind nähmlich noch nicht da :-)
erst gerade bestellt :-)

♥♥♥--> für dich