Mittwoch, 17. Oktober 2012

Umgezogen

Eigentlich wollte ich vor dem Umzug noch ein paar Zeilen Schreiben, aber es kommt ja selten so wie man es Plant uns sowiso nie so wie man Denkt...

Also Bekamen wir den Schlüssel für die neue Wohnung kurzfristig schon die Letzte Woche am Dienstag und dann ging es Schwupdiwup mit dem Umzug los.

Nun sind wir in der neuen Wohnung schon am Auspacken und Einrichten und gleichzeitig die Alte Wohnung am Putzen und hoffentlich bald am Abgeben. Den die Herbstferien sind am Sonntag dann auch schon wieder vorbei und wir haben so ziemlich nichts anderes gemacht als um zu ziehen.

...und dann beginnt die neue Schulzeit für meinen Sohn. Hoffe er Packt das! So allmählich wird ihm bewusst das er seine Schulfreunde nicht mehr sieht und das er an der neuen Schule die Kinder noch nicht so kennt.

So nun muss ich ins Bett sonst Schlaf ich noch vor dem Pc ein.

Liebe Grüsse und bis bald wieder

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

liebe karima
ich wünsch euch von herzen einen guten, glücklichen start am neuen ort!
grüessli, dana

Emma hat gesagt…

Liebe Karima,
alles Gute im neuen Heim. Bestimmt lebt ihr euch bald ein und dein Sohn findet bestimmt bald neue Freunde. Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lee-Ann hat gesagt…

unziehen ist immer 'e krampf' und doch spannend...die neue schule wird schon gut, neue freunde und alte freunde die einem besuchen...das fägt!!
liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...und plötzlich ging es ruck zuck...

ach du liebe,
ich wünsche deinem Sohn von Herzen ganz viel Kraft, Offenheit und Glück,
dass er sich in der neuen Schule gut einlebt!!!!
Ich weiss was das heisst!!!!
vor viereinhalb Jahren haben wir es gemacht... und dann mussten meine Jungs noch die vierte Landessprache lernen...
Aber heute sind sie stolz darauf, wenn wir in den Kt. Bern gehen... und sie was sagen wollen was nicht jeder hören soll... sprechen sie surmiran miteinander :-)
find ich hingegen wieder cool!!!
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute!!!
Herzlichst Nathalie

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Bald habt ihrs geschafft....!!!
Ich wünsche euch fürs Putzen und Einräumen ganz viel Kraft und Geduld! Und für deinen Sohn einen guten Start in der neuen Schule!
Alles Liebe
Mica

Cudy hat gesagt…

Hallo Karima
Viel Spass beim einrichten der neuen Wohnung! Und einen guten Start für Deinen Sohn! Er packt das bestimmt...
liebe Grüsse
Cudy