Sonntag, 30. September 2012

Frisch geschlüpft



Hihi oder so...

Also zu aller erst ein mal Herzlich willkommen ihr Lieben neuen Leser. Seid Willkommen hier auf meinen Blog und ich freue mich über jeden Lieben Komentar. 

Und alle meine bisherigen Leserinnen es ist unglaublich Schön eure Lieben Worte immer wieder Lesen zu dürfen. Vielen Lieben Dank!!!!

Zur Zeit ist das Häckeln meine Lieblings-Arbeit. Dabei kann man so Herrlich in den Gedanken versunken da Sitzen. Mein Rücken Freut es den der Spuckt zur Zeit auch wieder ein mal. Es ist ja auch nicht mehr so Warm und da Spür ich ihn dann auch gleich wieder oder liegt es daran das zur Zeit nur noch überall Psycho-Terror herscht??? Fängt in der Schule an geht auf dem Spaziergang weiter und hört natürlich Zuhause nicht auf...

Hoffe ja nur das nach dem Umzug den wir in 11 Tagen beginnen dann endlich auch der Terror aufhört! 

Wünsch allen noch einen Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

...deine Eulen sind herzallerliebst geworden!!!!
Die passen ja hervorragend zum Herbst!!!
Toll!!!

ui... das tönt aber bei dir gar nicht gut...
wünsche dir viel Kraft,
herzlichst Nathalie

Cudy hat gesagt…

Jööö... Deine Eulen sind ja mega herzig geworden! Ich mag Eulen so gerne...
liebe Grüsse
Cudy

micas.ch hat gesagt…

Oh Karima, da bin ich froh dass du etwas Ruhe findest und in Gedanken versunken dasitzen kannst! Deine Uhus sind süss geworden und würden grad zu unserem Herbstbaum passen. Wünsche euch eine gute Züglete...
Liebi Grüessli, mica

Emma hat gesagt…

Liebe Karima,
deine Eulen sind ganz toll geworden. Sie sehen richtig flauschig aus. Ganz niedlich.
Ich wünsche dir viel Kraft für den Umzug. Dann wird es hoffentlich ruhiger bei dir. Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

sabina hat gesagt…

Liebe Karima
Die Eulen sind ja soo herzig geworden:-) Ich hoffe, es geht dir trotz allem, was du schreibst, gut. Bleibt ihr aber schon in der Nähe, oder?
Eine gute Züglete wünsch ich euch und dir gute Besserung mit deinem Rücken.
Liebi Grüessli
Sabina