Donnerstag, 20. September 2012

Herbst

Bevor es dann ganz kalt wird bekamen meine beiden süssen Schnüffelnasen noch ihren Herbst Haarschnitt.


Lucy wurde von mir und meinem Mann frisiert. Wir haben unser bestes gegeben...es wurde nicht perfekt aber man kann sie glaube ich noch anschauen ;O)


Luna durfte ihr Wellness-Programm bei der Hundecoiffeuse aus dem Nachbardorf geniesen.
Am liebsten hätte ich dort noch einen Hund mehr mit nachhause genommen...Ihre Tochter hat sich eine Französische Bulldogge zu getan. Die ist ja so was von süss einfach zum Knutschen.



Ja und bei mir zuhause herscht das blanke Chaos!!!
Hatte anfangs Woche dem Päckchenträger gesagt das er eine Strenge Woche haben wird und nicht das Letzte mal bei mir wahr, da schaute er mich nur so an. Heute hatte er glaube ich gemerkt was ich meinte da er zum 4 mal bei uns Klingelte ;O)
Ich muss ja irgend wie noch vor dem Umzug alles fertig machen was ich ja dann an die Koffermärkte mit nehmen will. An Ideen mangelt es auf jeden fall nicht. Nur die Zeit wird knapp....


Kommentare:

JJ hat gesagt…

Was für süße Bilder - tolle Herbstfrisuren sind das *hihi*

Ja, unser Postler ist gerade auch sehr viel mit uns beschäftigt *gg*

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Cudy hat gesagt…

Ja Du machst es aber spannend... Nimmt mich wunder was Du so schönes werkelst für Deine Märkte...
liebi Grüessli
Cudy

Dana Craft hat gesagt…

... dann reicht es eben zu wozu es eben reicht, gäu liebe karima ☺ ich wünsch dir jedenfalls viel pfupf zum packen und kreativeln bis zum zwangsumzug - grüessli, dana

Emma hat gesagt…

Liebe Karima,
die Herbstfrisuren von Lucy und Luna sehen toll aus und wenn es doch zu kalt werden sollte gibt es eben ein Mäntelchen an. Aber bis jetzt sind die Temperaturen ja noch recht angenehm (jedenfalls hier). Ich drücke dir die Daumen das du noch alles schaffst und wünsche dir viel Erfolg bei den Koffermärkten und vor allem einen stressfreien Umzug.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Zimi hat gesagt…

Den Koffermarkt in Luzern habe ich mir bereits reserviert. Die Fahrkarte für den Zug liegt auch schon bereit :-) Ich bin gespannt auf Deine Werke!
Glg Simone