Mittwoch, 12. September 2012

Schöne Post




Gestern hatte ich wunderschöne Post wieder mal im Briefkasten. Den ich hatte eine kleine Bestellung bei der Baumhausfee gemacht. Ihr wisst ja das meine Stickimaschine das Zeitliche gesegnet hat, deshalb muss Frau sich halt einfach im Kreativen bereich ein wenig umstellen  ;O) 

Also an Ideen mangelt es nicht, das Problem ist mehr die Liebe Zeit saust auch bei mir einfach so davon. Und dann habe ich noch das grosse Los gezogen und darf im November gleich zwei mal an einen Koffermarkt. Am 3. November bin ich in Solothurn bei KofferSchätze mit dabei und am 17. November beim Koffermarkt in Luzern. Ich freu mich ja wie ein kleines Kind!!! Jupi dupi du  ;O)

So nun muss ich mich aber Sputen denn ich will euch ja ein paar ganz neue Sachen an den Märkten Präsentieren.


Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Nach Solothurn kann ich leider auch nicht wegen Clown. Aber in Luzern bin ich dabei. Ich freue mich, dich da zu sehen
Herzliche Grüsse, Katharina

Cudy hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, was Du daraus zauberst... Die Farben gefallen mir ja schon mal super!
liebe Grüsse
Cudy

Casa del cuore hat gesagt…

Jaja... die liebe Baumhausfee :-)!
Ich freu mich auch auf jede Lieferung... als hätte ich Geburi ;-).
Viel Spaß beim kreativen Wirken.

Herzlichst
Mela

glüxpilz.li hat gesagt…

sooo schön!!! :-) ja gell, die baumhauspäckli sind einfach etwas wunderbares!!! ich freu mich jedesmal wie verruckt und würde gleich am liebsten nochmals etwas bestellen!
bin ja gespannt, was du daraus machst!
liebe grüsse christina